• Jobs Job bei ekom21 - KGRZ Hessen

ekom21 - KGRZ Hessen

Kassel

Kassel

Systemingenieur / Systemtechniker (m/w) "IT-Systemadministration / Systemtechnik" ekom21 - KGRZ Hessen Kassel Bearbeitung aller IT-relevanten Fragestellungen bei unseren Kunden vor Ort (Mittelhessen); Vorbereitung und Durchführung von Netzwerkinstallation mit Hardware, Betriebssystemen, Benutzerverwaltung sowie der Software-Komponenten und ekom21-Verfahren.

Für Unseren Unternehmensbereich "it-operations" Suchen Wir Einen Systemingenieur / Systemtechniker (m/w) "it-systemadministration / Systemtechnik" Für Den Standort Kassel Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Wir Suchen Sie  Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Geschäftsstelle In Kassel Das Aufgaben­gebiet Umfasst Folgende Schwer­punkte Bearbeitung Aller It-relevanten Fragestellungen Bei Unseren Kunden Vor Ort (mittel) Vorbereitung Und Durchführung Von Netzwerkinstallation Mit Hardware Betriebssystemen Benutzerverwaltung Sowie Der Software-komponenten Und -verfahren Selbstständige Bearbeitung Aller Anfragen Und Wartungsaufgaben Technische Dokumentation Der Realisierten Aufgabenstellungen Administration Und Support Von Clients Servern Und Aktiven Komponenten Störungsanalyse Und Störungsbehebung First- Und Second-level-support Remote Vor Ort Und Telefonisch 360° Anwenderbetreuung Störungsbehebung Nach Itil Dokumentation Aller Tätigkeiten Als Kgrz Bieten Wir Ihnen Abwechs­lungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Unsere Erwar­tungen An Die Bewer­berin / Den Bewer­ber Bein­halten Hochschulabschluss Oder Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Ausgeprägte Praktische Erfahrungen Mit Den Aktuellen Microsoft Server- Und Backoffice-produkten (2008r2 2012 2016 Active Directory Exchange Sql Etc) Gute Kenntnisse Im Lan-komponentenumfeld (routing Switching Datensicherung) Methodische Analytische Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Seriöses Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Reisebereitschaft überwiegend Im Raum Nord Fundierte Nachweisbare Mehrjährige Berufserfahrung Im Lan- / Wan-umfeld Wünschenswert Führerschein Klasse B Erforderlich Die Ist Das Größte Bsi-zertifizierte Kommu­nale It-dienstleistungs­unter­nehmen In Mit Einem Umfassenden Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Betreuen Wir über 550 Kunden Mit 30000 An­wend­ern Wir Sind Auf Komplett­lösungen Für Den öffent­lichen Dienst Spezialisiert Ihre Bewerbung - Kgrz Gewährleistet Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Schwerbehinderte Men­schen Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berück­sichtigt - Kgrz Unterstützt Die Verein­barkeit Von Beruf Und Familie Indem Flexible Arbeitszeiten Und Teilzeitmodelle Im Rahmen Der Dienst­lichen Möglich­keiten Realisiert Werden   Telefon: +49 6151 704-1713 E-mail: Bewerbung@de Wir Weisen Darauf Hin Dass Bewerbungen Die Nicht über Das Bewerberportal Interamt Bei Uns Eingehen Sondern Per Post Oder E-mail An Uns Gerichtet Sind Von Uns Auf Elektronischem Wege Gespeichert Und Bearbeitet Werden Sofern Sie Hiermit Nicht Einverstanden Sind Ist Es Er­for­der­lich Mittels Einer Persönlich Unterschriebenen Er­klär­ung Dieser Speicherung Zu Widersprechen Uns Per E-mail Zugehende Diesbezügliche Er­klär­ungen Erfüllen Nicht Das Kriterium Einer Rechts­ver­bindlich Abgegebenen Willenserklärung Die Gespeicherten Daten Werden 90 Tage Nach Er­folg­ter Absage Gelöscht Wwwde Informatiker Informatikerin Informatik Systemadmin Administration Serveradministration Kundendienst Kundenservice Informatiker Informatikerin Informatik Systemadmin Administration Serveradministration Kundendienst Kundenservice Systemingenieur / Systemtechniker (m/w) "IT-Systemadministration / Systemtechnik" Bearbeitung Aller IT-relevanten Fragestellungen Bei Unseren Kunden Vor Ort (Mittelhessen) Vorbereitung Und Durchführung Von Netzwerkinstallation Mit Hardware Betriebssystemen Benutzerverwaltung Sowie Der Software-Komponenten Und Ekom21-Verfahren Kassel Informatiker Informatikerin Informatik Systemadmin Administration Serveradministration Kundendienst Kundenservice

Personalreferent (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Project Management Officer (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Netzplaner Glasfaser FTTH (m/w/d)
   evd energieversorgung dormagen gmbh (Dormagen)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Oberwiera)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)